• Wissenswertes

Wissenswertes & öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur Uwe Wiedner

Uwe Wieder ist öffentlich bestellter Vermessungsingenieur und zeigt hier nützliche Links und Wissenswertes rund um Ihr Bauvorhaben.

Vermessungsingenieur

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur für Sachsen

Uwe Wiedner ist öffentlich bestellter Vermessungsingenieur und damit ein Organ des öffentlichen Vermessungswesens. Damit ist er Träger eines öffentlichen Amtes in Sachsen. Er ist auf Grund der Vermessungsgesetze und der Berufsordnungen der Länder befugt, Katastervermessungen auszuführen. Er darf an bestimmten Aufgaben der Landesvermessung mitwirken. Ebenso ist er befähigt Tatbestände, die durch vermessungstechnische Ermittlungen an Grund und Boden festgestellt werden, mit öffentlichem Glauben beurkunden.

Fragen an den öffentlich bestellten Vermessungsingenieur?

Uwe Wiedner freut sich auf Ihre Nachricht.

öffentlich bestellter Vermessungsingenieur Sachsen

Öffentlich bestellter Vermessungs-Ingenieur